Ich hatte vorher ein Profil, welches den Dialog unterdrückte und die Drucke in ein Verzeichnis speicherte.
Jetzt habe ich mit der Hilfe "...mit Multidoc-Funktion" die Sache darauf umgestellt. Dadurch fällt das "speichern in" weg, zumal man das auch händisch abschließen muss.
Schöner wäre es, wenn es eine Einstellung gäbe wie: "Wenn 5 Minuten lang kein Dokument dem Multidoc zugefügt wurde, automatisch abschließen und in Verzeichnis x speichern".
Oder kann man den letzten Klick auf das Icon mit Auswahl der Ablage anderweitig automatisieren und so z.B. über den Taskplaner automatisch durchführen lassen?
diese Funktion ist derzeit nicht geplant. Ich wüsste auch nicht, wie ich da vorgehen soll.
Stelle Dir vor, jemand möchte aus div. Programmen Ausdrucke hinzufügen. Wenn der Anwender nicht schnell genug ist, würde plötzlich die Konvertierung starten.
Außerdem, welcher Druckjob soll denn genommen werden? Also ich sehe da keine vernünftige Lösungsmöglichkeit.
Vielleicht hilft dir die Autorun-Druckerfunktion ja weiter.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de