Besteht die Möglichkeit Dateien die im .mdi und .tif (Microsoft .tif) Format für Microsoft Office Document Imaging erstellt wurden in pdf Dateien umzuwandeln? Ich habe eine größere Menge dieser Dateien und möchte sie im Batch Verfahren ( also nicht einzeln ) umwandeln. Ich habe einen Multidoc-Drucker in FreePDF eingerichtet. Beim Batchlauf von file2pdf findet keine Umwandlung statt es erscheint auch keine Fehlermeldung. Komme ich mit dem Programm file2pdf weiter oder sollte ich nach einer anderen Lösung suchen.
die Umwandlung der tif-Dateien sollte kein Problem sein, auch mehrseitige tif-Dateien wurden bisher einwandfrei konvertiert.
Bei den .mdi-Dateien bin ich nicht sicher. Ich hatte bisher solche noch nicht. Vielleicht könntest du mir eine einmal zumailen. Dann kann ich es testen.
Wie lautet denn der Batchaufruf? Kannst du bitte einmal ein Screenshot hochladen?
Ohne weitere Infos wird es nämlich schwierig für mich.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de