Run: 01.07.2014 14:16:16 | Batchcode: /f 208777 /p K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen/e /m 0;K:Order_FulfilmentAB_ZusatzALL_Vorlage.txt;veronique.gadby@st.com;pierre.soulisse@mksinst.com; ; Your purchase order 4501535900 our oder no. 208777 Datei: K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen208777 (1).pdf Fehler-Nr: -1 Fehler-Text: Bei der Konvertierung ist ein Fehler aufgetreten FehlerZeile: 0 Modul: Prozedur Main von Modul mdlMain
Woran kann das liegen? Bitte kurze Rückinfo. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß FreePDF Multiuser
Eventuell liegt es am fehlenden Leerzeichen in dem Bachtcode:
Batchcode: /f 208777 /p K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen[ ]/e /m 0;K:Order_FulfilmentAB_ZusatzALL_Vorlage.txt;veronique.gadby@st.com;pierre.soulisse@mksinst.com; ; Your purchase order 4501535900 our oder no. 208777 Datei: K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen208777 (1).pdf
Zwischen Auftragsbestaetigungen und /e gehört noch ein Leerzeichen.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de
Sorry, aber das war es noch nicht. Mit Leerstelle: Run: 01.07.2014 16:08:26 | Batchcode: /f 208777 /p K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen /e /m 0;K:Order_FulfilmentAB_ZusatzALL_Vorlage.txt;veronique.gadby@st.com;pierre.soulisse@mksinst.com; ; Your purchase order 4501535900 our oder no. 208777 Datei: K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen208777 (1).pdf Fehler-Nr: -1 Fehler-Text: Bei der Konvertierung ist ein Fehler aufgetreten FehlerZeile: 0 Modul: Prozedur Main von Modul mdlMain
Kommt immer noch die Fehlermeldung "Bei der Konvertierung ist ein Fehler aufgetreten" Aufgerufen wird der Batchaufrud über ein Word Marko. Vielen Dank für die Hilfe Freepdf Multiuser
Fehler behoben. Programm neu installiert und funktioniert. Wird wahrscheinlich doch an der Leerstellegelegen haben. Leider nicht gesehen. Fehler hatte ich schon einmal, aber kopieren und läuft ist doch nicht immer sicher. Vielen Dank FreePdf Multiuser
Hast Du den Code in der GUI erstellt und dort mit dem Button kopiert?
Das sollte eigentlich richtig funktionieren und erleichtert die Codepflege.
Aber freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de
ich bekomme wieder die Fehlermeldug. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Komme nicht weiter. Kann man was mit der Meldung in dem log-File anfangen?
Run: 27.10.2014 16:36:14 | Batchcode: /f 214418 /p K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen /e /m 0;K:Order_FulfilmentAB_ZusatzALL_Vorlage.txt;ccontini@riber.fr;pierre.soulisse@mksinst.com; ; Your purchase order P110443-00 our oder no. 214418 Datei: K:Order_FulfilmentAuftragsbestaetigungen214418.pdf Fehler-Nr: -1 Fehler-Text: Bei der Konvertierung ist ein Fehler aufgetreten FehlerZeile: 0 Modul: Prozedur Main von Modul mdlMain
also wie ich bereits schon geschrieben hatte, ist der Code grundsätzlich in Ordnung.
Bitte teile mir einmal mit, wie die Ausdrucke erstellt werden und wie du den Batchcode aufrufst.
Und prüfe bitte einmal folgendes:
1) Wird die Datei im Zielordner erstellt? 2) Existieren im PS-Pfad vielleicht noch Dateireste? (Zu prüfen über Menü ? -> Explorer -> App-Userpfad)
Gruß Ahmed