ich kann die FreePDF_Multidoc.exe und die amDruckerumleitung.exe für Windows 10 freigeben. Wir haben die Programme hier im Einsatz und ausgiebig getestet.
Folgende Probleme haben wir wegen Windows 10: Das liegt aber nicht an meinem Programm! 8)
1.) Der verwendete Standardtreiben MS Publisher Color Printer kann nicht randlos drucken. 2.) Druckerschifrtart Calibri kann bei uns von Haus aus nicht verwendet werden.
GhostScript Error 1 Error, no PDF file produced! (False)
Unter Windows 7 hat alles einwandfrei funktioniert. Hier wurde aber auch der Standardtreiber FreePDFXP verwendet. Ob es nun daran liegt, kann ich nicht sagen.
Folgende erfolgreiche Lösungen kann ich anbieten:
zu 1.) modifizieren den Druckertreibers
Folgt hierzu einfach der Anweisung, wie Sie hier auf der Webseite beschrieben ist. Damit konnten wir wieder alles über FreePDF ausdrucken.
7.) Treezweig PostScript-Optionen (nur hier ist eine Änderung notwendig) -> PostScript-Sprachebene: 3
Solltet Ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Ahmed
P.S. Alle Modifizierungen gehen natürlich auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung. Bei uns sind aber keine Probleme aufgetreten und alles funktioniert zu unserer vollsten Zufriedenheit.
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de