ich hatte wiedermal ein kleines Problem. Die PS Dateien blieben einfach im Autorun Ordner und wurden nicht zu PDFs gerendert.
Ich hab dann gesehn das 2 FM prozesse liefen - hab beide beendet, die neue Version von FM installiert und naja jetzt läufts wieder - weiß aber nicht wie es zu diesem Fehler kam, vlt. kennst du das ja?
Mein Poblem ist jetzt aber dass das 1-2 Wochen nicht richtig gelaufen ist und ich ca 300 PS-Dateien im Autorun Ordner hatte (hab sie jetzt in anderen Ordner kopiert). Kennst du eine Möglichkeit diese PS Dateien automatisch in die entsprechenden PDFs zu konvertieren?
um die Autorun-Funktion für eine FM-Instanz zu nutzen, musst Du
a) beim Starten von FM die Schalter /hide /run angeben und b) einen Autorun-Drucker einrichten.
In dem Autorun-Drucker wird u. a. der eigentliche Druckjob /r [Druckjob] fest definiert. Schau Dir unbedingt die genaue Einrichtung von den Autorun-Druckern an.
Der mehrfache Start von FM kann durchaus passieren, wenn eben FM mehrfach gestartet wird. Normalerweise wird ja FM mit /hide /run nur einmal beim Systemstart (Verknüpfung im Autorstart-Ordner) gestartet.
Möchte man jetzt noch Druckjobs neu definieren, dann einfach das Programm ohne jegliche Parameter starten.
Um einen Batchaufruf auszuführen, sind die Schalter /hide /run nie notwendig, im Gegenteil sogar gefährlich. FM beendet sich bei normalen Betrieb immer automatisch.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de