Prinzipiell gilt, dass Ihr überall Sonderzeichen verwenden könnt. Im Dateinamen und Dateipfad liegen die Beschränkungen im Dateisystem. Diese Beschränkungen werden von mir auch noch einmal geprüft und ggf. korrigiert.
Etwas anderes ist, wenn Ihr das Sonderzeichen / verwenden wollt. Dieses Sonderzeichen kann nicht verwendet werden, da ich es als Paramter-Kennzeichen verwende, z. B. /f. Deshalb kann das /-Zeichen auch nicht in einem Mail-Betreff verwendet werden. Nimmt dafür bitte das '-'-Zeichen.
In einer Mailvorlage (*.oft) könnt Ihr auch den Betrefftext schon vorbelegen. Hier sind natürlich die '/'-Zeichen erlaubt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn man ein PlugIn erstellt und mittels eines VBSripts die Mail erstellt. In den Programmbeispielen habe ich einmal ein Beispiel für die Erstellung von OL-Mails dargestellt. Ob sich aber der ganze Aufwand lohnt muss jeder selbst erstellen.
Eine Änderung des Programmverhaltens ist nicht vorgesehen, da für mich die Parameterreihenfolge keine Rolle spielt, ist es mir unmöglich auf solche Besonderheiten einzugehen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de