Bin als Administrator auf einem W2K-Server angemeldet und führe File2PDF aus. Word wird geöffnet und im Verzeichnis ...lokale EinstellungenAnwendungsdatenfreePDF_XP wird die Datei administrator000001~Profile~Multidoc.ps erzeugt. Danach passiert nichts mehr. Prozess File2PDF läuft sich tot und PDF wird nicht angelegt.
Benutze ich FreePDF und öffne die ps-Datei wird die PDF erzeugt. Fazit er findet die PS-Datei nicht. Nach mehrmaligen probieren und experimentieren hatte ich auch schon mal die Meldung in FreePDF, daß er die PS nicht findet, jedoch fehlte im Dateinamen die Angabe "~Profile~". Hinweis: Das Ganze läuft hier unter VMWare
entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Ich war eine Wochen im Urlaub.
Zu Deinem Problem. Ich kenne mich mit VMWare leider überhaupt nicht aus. Im Prinzip sollte File2PDF das Standard-FreePDF-Ausgabeverzeichnis aus der Registrie auslesen.
Bei der Konvertierung ist aber immer ein Multidoc-Drucker einzurichten. In dem Multidoc-Profil kannst Du neben den Multidoc-Button auch noch die Auflösung und andere Einstellung vornehmen.
Dieser Drucker ist für die Konvertierung in File2PDF auszuwählen. Es werden die Ausdrucke aus dem Programm File2PDF vorgenommen und automatisch konvertiert.
Ich vermute anhand des PS-Dateinamens, dass Du nicht alle Einstellungen richtig durchgeführt hast.
Bitte prüfe noch einmal alle Einstellungen anhand der Webseiten-Beschreibung.
Vielleicht könntest Du ansonsten genau beschreiben wie Du vorgehst und was Du genau eingerichtet hast, eventuell auch ein paar Screenshots.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de