Ich bekomme leider einen reproduzierbaren Fehler, sobald ich die Funktion "C:ProgrammeFreePDF_multidocFreePDF_Multidoc.exe /f /profil eBook /AddIN test" ausführe. Hierbei wird die FreePDF_Multidoc.exe als Prozess ausgeführt und bleibt mit 50% hängen, ohne dass etwas erstellt wird.
Ohne das Kommando "/AddIn test" läuft die Funktion fehlerfrei ab.
Das Add-In habe ich mit dem "FreePDF_Multidoc.exe" Programm erstellt, und es soll ein Wasserzeichen hinzufügen. Hierbei spielt es aber keine Rolle, welches Add-In ich erstellt habe. Das Verhalten tritt bei jedem Add-In auf.
1. stell doch bitte hier ein Screenshot vom Reiter 'AddIn' mit dem Wasserzeichen-Code ein.
2. Im Programmverzeichnis befindet sich die Printjob.log. Kannst Du den Inhalt bitte hier einstellen?
Danke. Ohne ein paar mehr Infos kann ich nichts machen.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de
Ich habe speziell hierfür die Printjob.log gelöscht, sodass sie sich "sauber" neu erstellen sollte. Leider wird zu dieser Aktion kein log angelegt. Folge: die Datei erscheint gar nicht erst.