der programmeigene E-Maileditor besitzt zwar ein Tabellenmodul, dieser ist aber in seiner Funktion doch recht beschränkt. Für einfache Aufstellungen ist der zwar IMO ausreichend, doch bei umfangreicheren Arbeiten ist er doch etwas sparsam in seinen Funktionen. So ist es leider nicht möglich, weitere Spalte/Zeilen hinzuzufügen.
Aber auch hierfür gibt es eine Lösung:
Erstellt Euch einfach die Tabellen in Word oder Excel und kopiert diese in die Zwischenablage (Strg+C). Bei Excel solltet ihr vielleicht noch die Zellränder definieren. Öffnet danach den Mail-Editor fügt die Zwischenablage mit Strg+V an die gewünschte Position ein.
In Word/Excel oder halt die anderen Programme könnt Ihr die Spaltenbreiten nach Euren Wünschen bequem verändern.
Das ganze funktioniert sogar auch farbig. 8)
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass das ganze natürlich auch rückwärts funktioniert.
Markiert einfach Eure Tabelle im E-Maileditor (Mauszeiger muss zum Kreuz werden) und fügt die Zwischenablage in Euer Programm ein.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de