1. Aufbau AddIn Du hast die 3. Codezeile nicht deinem AddIn zugeordnet.
Diese muss in der INI wie folgt aussehen (ggf. einmal manuell anpassen):
1 2 3 4
[AddIN] 1=Fax_auf_Briefbogen;1 | 2 | 3
Die Codezeilen sind die IDNr. aus dem Abschnitt [AddIN-Code]
2. AddIN-Code Hier fehlt in der 3. Codezeile immer noch der Verweis auf die Wasserzeichendatei.
Die Codezeile muss wie folgt aussehen (manuell anpassen):
1 2 3
3=3;1;1-n-1
Der Aufbau einer Codezeile ist wie folgt: 3 {IDNr} = 3 {ProgrammArt};1 {automatisch warten 0|1 nein|ja};1 {Seite von}-n {Seite bis (n=alle}-1 {IDNr d. Wasserzeichendatei}
Ich hoffe das ist soweit verständlich. Alle Anpassungen kannst du auch in der INI direkt oder über das Programm machen.
Nach den Änderungen in der GUI musst du das AddIN immer über den Button Speichern auch abspeichern. Der AddIN-Code hat ein eigenen Speichern-Button.
Änderungen werden niemals automatisch gespeichert. Es findet auch keine Prüfung statt. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Änderungen nicht übernommen wurden.
So sollte es laufen.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de
Hallo Ahmed, ich weiß nicht wie ich Dir danken soll für all Deine Geduld und Mühe. Du weißt ja selber wie enorm wichtig solche "Kleinigkeiten" bei der Arbeit sein können wenn man sie sehr oft am Tag benutzt.
Durch Deine Beschreibung der Funktion der ini habe ich jetzt auch erst richtig den Funktionsablauf verstanden. Damit sollte ich auch für andere Aufgaben gerüstst sein.
vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich das es jetzt funktioniert.
Ja, die FM ist unglaublich flexibel gehalten. Das ist ihr Vorteil, kann aber auch aufgrund der Komplexität sehr schwer verständlich sein. Das gesamte Programm habe ich soweit es geht eben modular aufgebaut, so dass die einzelnen Komponenten durchaus mehrfach nutzbar sein können. Beispiel sind hier die Variablen zu nennen.
Ich versuche jeden der Probleme hat so schnell wie möglich zu helfen. Es macht mir Spaß und freut mich, wenn mein Programm so angenommen wird.
Also keine Scheu, wenn du noch weitere Anwendungs- oder Verständnisprobleme hast.
Weiterhin viel Erfolg und schau immer wieder regelmäßig (im Monatsrythmus) über das Programm nach Updates. Ich bin immer laufend am Ball und versuche Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß Ahmed
FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF) File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln) findest Du alles hier: http://amTools.de